All my colours

All my colours

Passende Stichworte

Sachthemen

  • Baustein 1: All my colours
  • Baustein 2: Colourful fun
  • Baustein 3: Listen to the colours
  • Baustein 4: Princess Fizzyfuss and her favourite colours

"Colours" sind eines der grundlegenden Themen im Englischunterricht der Grundschule. Einige Kinder aber lernen die wichtigsten Farben bereits im Kindergarten, sodass sich für den Englischunterricht of ...

Verfügbare Produktformate:

"Colours" sind eines der grundlegenden Themen im Englischunterricht der Grundschule. Einige... mehr
Mehr Details zu "All my colours"
"Colours" sind eines der grundlegenden Themen im Englischunterricht der Grundschule. Einige Kinder aber lernen die wichtigsten Farben bereits im Kindergarten, sodass sich für den Englischunterricht oft eine recht ungleiche Ausgangssituation im Kenntnisstand der Schüler/-innen ergibt. Die Farben werden für einige Kinder erster zu lernender englischer Wortschatz sein, andere Kinder hingegen werden "colours" bereits bestens beherrschen.

Baustein 1 liefert Material zum Kennenlernen und Einüben des neuen Wortschatzes. Zusätzlich zu den Hauptfarben werden auch Farbtöne und einige speziellere Farben behandelt. Die Übungen sind in verschiedenen Schwierigkeitsstufen angeboten.

In Baustein 2 finden sich weitere lustige Übungen sowie Spiele und Lieder zum Festigen des Wortschatzes.

Baustein 3 bietet Übungen, die in erster Linie der Schulung des Hörverständnisses dienen, aber auch als Differenzierung für fortgeschrittene Schüler/-innen zum Einsatz kommen können.

Baustein 4 beinhaltet eine Bild-Geschichte von Princess Fizzyfuss inklusive Arbeitsblättern.
Themenbereich: Sachthemen
Ausgabe: 01/2010
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 68
Reihentitel: Bausteine Englisch
Downloadvariante: pdf+Zusatzmaterial
Zuletzt angesehen