A wie Apfel, B wie ... - Anfangsunterricht Deutsch (1+2)

A wie Apfel, B wie ... - Anfangsunterricht Deutsch (1+2)

Passende Stichworte

Rechtschreibung

  • Baustein 1: Wahrnehmung
  • Baustein 2: ABC mit allen Sinnen
  • Baustein 3: von A bis Z
  • Baustein 4: ABC-Zungenbrecher

Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Voraussetzungen in die Schule. Einige kennen schon die Buchstaben oder können sogar lesen und schreiben, während andere noch Schwierigkeiten mit den ersten S ...

Verfügbare Produktformate:

Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Voraussetzungen in die Schule. Einige kennen schon die... mehr
Mehr Details zu "A wie Apfel, B wie ... - Anfangsunterricht Deutsch (1+2)"
Schulanfänger kommen mit unterschiedlichen Voraussetzungen in die Schule. Einige kennen schon die Buchstaben oder können sogar lesen und schreiben, während andere noch Schwierigkeiten mit den ersten Schwungübungen haben. Diese Heterogenität fordert einen großen Spagat, den Lehrer im Anfangsunterricht Deutsch leisten müssen. Diese Materialien helfen, die Kinder differenziert zu fördern und zu fordern. Die Spiel- und Übungsideen dienen als Erweiterung und Ergänzung des Unterrichts und sind so konzipiert, dass sie unabhängig voneinander flexibel und individuell eingesetzt werden können.
Themenbereich: Rechtschreibung
Ausgabe: 04/2012
pdf: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
pdf+Zusatzmaterial: Audiomaterial als MP3-Dateien., Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 62
Reihentitel: Bausteine Grundschule
Weitere Informationen zum Herunterladen:
Zuletzt angesehen