Ich bin ich - und du bist du

Ich bin ich - und du bist du

Passende Stichworte

Lebensfragen/Weltreligionen

  • Aus dem Inhalt: Mein Wunderauge
  • Wenn ich ein Tier wäre ...
  • Ich und du - wie wir in Kontakt kommen
  • Mal ist es hell, mal ist es dunkel
  • Ich und du - zwei Hälften
  • Sara, Amos und die anderen Kinder

Ich bin ich und du bist du und gemeinsam sind wir stark! Dieser Baustein eignet sich besonders für die ersten Schulwochen des ersten und zweiten Schuljahres. Die Schüler sollen erkennen und verstehen: ...
Ich bin ich und du bist du und gemeinsam sind wir stark! Dieser Baustein eignet sich besonders... mehr
Mehr Details zu "Ich bin ich - und du bist du"
Ich bin ich und du bist du und gemeinsam sind wir stark! Dieser Baustein eignet sich besonders für die ersten Schulwochen des ersten und zweiten Schuljahres. Die Schüler sollen erkennen und verstehen: Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist wertvoll und gerade weil wir verschieden sind, sind wir gemeinsam stark. Vor Gott sind alle Menschen gleich und jeder ist ihm willkommen.
Themenbereich: Lebensfragen/Weltreligionen
Ausgabe: 2015/04
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 65
Reihentitel: Bausteine Religion
Zuletzt angesehen