Einen Apfelbaum pflanzen

Einen Apfelbaum pflanzen

Gottesdienst zum Reformationstag in einer JVA
Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle: Lukas 13,6-9
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 04/2023
„Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch... mehr
Mehr Details zu "Einen Apfelbaum pflanzen"

„Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen“. Diese Worte, die wohl nicht von Martin Luther selbst stammen, aber ihm zugeschrieben werden, sind in den letzten Monaten und Jahren immer wieder zu lesen gewesen.

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Kirchenjahr: Ende des Kirchenjahres
Leseordnung: Predigtreihe V
Ausgabe: 04/2023
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Fotos und Illustration, Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen