Mach dich auf den Weg!

Mach dich auf den Weg!

Schul-/Klassengottesdienst nach den großen Ferien
Zielgruppe: Gemeinde
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 03/2023
Jetzt hatten wir lange Ferien und haben diese Tage genossen und uns erholt. Vielleicht habt ihr... mehr
Mehr Details zu "Mach dich auf den Weg!"

Jetzt hatten wir lange Ferien und haben diese Tage genossen und uns erholt. Vielleicht habt ihr in den letzten Ferientagen schon überlegt: Was wohl im neuen Schuljahr alles sein wird? Wie wird es mir gehen in der Klasse? Und mit dem Lernen? Was wird wohl alles geschehen? Immer, wenn etwas Neues anfängt, stellt man sich solche Fragen. Einerseits ist man neugierig und freut sich auf das Neue. Andererseits ist man auch unsicher und vielleicht ein bisschen ängstlich, weil man ja gar nicht weiß, was kommt ...

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Leseordnung: Predigtreihe V
Ausgabe: 03/2023
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Fotos und Illustration, Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen