Auf dem Weg nach Emmaus

Auf dem Weg nach Emmaus

Kindergottesdienst mit Eltern zu Ostern draußen
Zielgruppe: Gemeinde
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 02/2023
Unsere Geschichte beginnt am Dorfplatz und da müssen wir jetzt erst einmal hingehen.... mehr
Mehr Details zu "Auf dem Weg nach Emmaus"

Unsere Geschichte beginnt am Dorfplatz und da müssen wir jetzt erst einmal hingehen.

Erzählen am Dorfplatz
Jesus war bei seinen Freunden und Freundinnen ganz beliebt, aber diejenigen, die damals an der Macht waren, die Römer, die hatten große Sorge, dass er ihnen die Macht wegnimmt und sich selbst an die oberste Stelle setzt. Er hatte ja gesagt, dass er der Sohn Gottes ist ...

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Leseordnung: Predigtreihe V
Ausgabe: 02/2023
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Fotos und Illustration, Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen