Reicht dein Lebensakku?

Reicht dein Lebensakku?

Predigt zur Konfirmation
Zielgruppe: Gemeinde
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 02/2023
Auch ich – das gebe ich ganz offen zu – gehöre zu denen, die sich ein Leben vor... mehr
Mehr Details zu "Reicht dein Lebensakku?"

Auch ich – das gebe ich ganz offen zu – gehöre zu denen, die sich ein Leben vor dem Smartphone kaum vorstellen können. Und die Frage, ob der Akku reicht, die habe ich mir schon mehr als einmal gestellt. Vielleicht mag jetzt der eine oder andere fragen, was das denn mit einer Konfirmation zu tun hat? Ich erzähle davon, weil ich meine, dass diese Frage ganz viel mit unserem Leben zu tun hat.

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Leseordnung: Predigtreihe V
Ausgabe: 02/2023
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Fotos und Illustration, Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen