Wie sieht der Himmel aus?

Wie sieht der Himmel aus?

Predigt an Christi Himmelfahrt zu Markus 4,30
Zielgruppe: Gemeinde
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 02/2023
Heute am Himmelfahrtstag reden wir über den Himmel. Und wenn wir nach oben gucken …... mehr
Mehr Details zu "Wie sieht der Himmel aus?"

Heute am Himmelfahrtstag reden wir über den Himmel. Und wenn wir nach oben gucken … Na, … tja, … also ich würde sagen strahleblau. Na gut. Ein paar Wölkchen … aber sonst … Bestes Himmelfahrtswetter. Bestes Wetter für eine Bollerwagentour unter Vätern oder solchen, die es werden könnten. Und natürlich bestes Wetter für den Gottesdienst unter freiem Himmel.

Heute ist Himmelfahrt. Und wir reden über den Himmel. Aber. Eigentlich natürlich nicht um den Himmel da oben. Sondern über den Himmel, den unsere Augen nicht sehen können.

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Kirchenjahr: Osterzeit
Leseordnung: Predigtreihe V
Liturgietermin: Christi Himmelfahrt
Ausgabe: 02/2023
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Fotos und Illustration, Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen