Möge die Macht mit euch sein

Möge die Macht mit euch sein

Predigt am Pfingstmontag
Zielgruppe: Gemeinde
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 02/2023
Möge die Macht mit euch sein! So lautet der Gruß in den Krieg-der-Sterne-Filmen.... mehr
Mehr Details zu "Möge die Macht mit euch sein"

Möge die Macht mit euch sein!
So lautet der Gruß in den Krieg-der-Sterne-Filmen. „Möge die Macht mit euch sein!“ So begrüßt man sich im Star-Wars-Universum. Der Satz kommt aus einem Science-Fiction-Epos, aber ich finde, dass er trotzdem irgendwie nach Kirche klingt. „Möge die Macht mit euch sein!“ Vielleicht wollte der eine oder die andere von Ihnen schon antworten: „Und mit deinem Geiste!“

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Kirchenjahr: Pfingsten
Leseordnung: Predigtreihe V
Liturgietermin: Pfingstmontag
Ausgabe: 02/2023
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Fotos und Illustration, Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen