Judas - ein besonderer Fall

Judas - ein besonderer Fall

Passionsandacht mit Erinnerung an Walter Jens (100. Geburtstag am 8. März 2023)
Zielgruppe: Gemeinde
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 01/2023
Wir werden uns in dieser Andacht mit dem Judas Iskariot beschäftigen. Nach der christlichen... mehr
Mehr Details zu "Judas - ein besonderer Fall"

Wir werden uns in dieser Andacht mit dem Judas Iskariot beschäftigen. Nach der christlichen Tradition ist er derjenige unter den zwölf Jüngern, der Jesus verraten hat. Mit Judas hat sich Walter Jens intensiv beschäftigt, der bekannte Rhetorikprofessor aus Tübingen wäre dieser Tage 100 Jahre alt geworden, darum möchte ich in dieser Andacht an ihn erinnern.

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Kirchenjahr: Passionszeit
Leseordnung: Predigtreihe V
Ausgabe: 01/2023
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Fotos und Illustration, Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen