Mal ehrlich

Mal ehrlich

Vorstellungsgottesdienst der neuen Konfirmand/-innen
Zielgruppe: Gemeinde
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 01/2023
Ich begrüße euch alle ganz herzlich zu diesem Gottesdienst, den wir, die Konfergruppe... mehr
Mehr Details zu "Mal ehrlich"

Ich begrüße euch alle ganz herzlich zu diesem Gottesdienst, den wir, die Konfergruppe von … gemeinsam geplant haben. In den letzten Wochen haben wir uns mit dem Thema „Lügen“ beschäftigt. Und genau darum soll es auch heute Morgen gehen. Lasst uns unsere Andacht feiern im Namen Gottes, der uns als einmalige Menschen geschaffen hat; im Namen Jesu Christi, der seine Liebe hier auf der Erde gelebt hat und im Namen des Heiligen Geistes, der uns Kraft und Mut gibt – jeden Tag neu. Amen.

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Leseordnung: Predigtreihe V
Ausgabe: 01/2023
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Fotos und Illustration, Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen