Überall Licht und Heil ... und mir graut es

Überall Licht und Heil ... und mir graut es

Traueransprache nach Suizid
Zielgruppe: Gemeinde
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 05/2022
Wie kann das sein, dass wir uns so getäuscht haben? Wie kann das sein, dass er niemanden... mehr
Mehr Details zu "Überall Licht und Heil ... und mir graut es"

Wie kann das sein, dass wir uns so getäuscht haben? Wie kann das sein, dass er niemanden auch nur einen kleinen Blick in sein Herz geben konnte? Warum haben wir nur den charmanten, witzigen, offenen, vertrauensvollen Menschen gesehen – und nie die Dunkelheit in seinem Inneren, die ihn in den Tod gezogen hat?

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Gottesdienst
Ausgabe: 05/2022
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen