Eine nicht verstummte Stimme gegen den Krieg

Eine nicht verstummte Stimme gegen den Krieg

Abendandacht zum 75. Todestag des Schriftstellers Wolfgang Borchert am 20. November 1947
Zielgruppe: Gemeinde
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 05/2022
Die Wachsamkeit, zu der Jesus uns aufruft, meint die Wachsamkeit für die Wiederkunft des... mehr
Mehr Details zu "Eine nicht verstummte Stimme gegen den Krieg"

Die Wachsamkeit, zu der Jesus uns aufruft, meint die Wachsamkeit für die Wiederkunft des Herrn. Doch nicht nur auf die Endzeit hin sollen wir im Leben wachsam sein, sondern in vielen Lebensbereichen: Wachsam für uns und andere gegen ein Virus. Wachsam, was aus der uns geschenkten Schöpfung wird. Und wachsam angesichts von Krieg und Gewalt.

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Gottesdienst
Ausgabe: 05/2022
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen