Alles muss klein beginnen

Alles muss klein beginnen

Gottesdienst zum Erntedankfest
Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle: Markus 8,1-9
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 04/2022
Erntedank 2022 – ein festgesetzter Zeitpunkt zurückzublicken und Danke zu sagen,... mehr
Mehr Details zu "Alles muss klein beginnen"

Erntedank 2022 – ein festgesetzter Zeitpunkt zurückzublicken und Danke zu sagen, sich bewusst zu werden und zu machen, wieder ist ein Jahr Säen und Ernten geschenkt und vielleicht ließ sich ja auch an Stellen ernten, an denen gar nicht damit zu rechnen war. Gott ist mit uns auf dem Weg, auf dass wir allen Grund haben mögen Danke zu sagen, nicht nur, wenn die Sonne scheint.

Zielgruppe: Gemeinde
Verwendung: Predigttext
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Gottesdienst
Kirchenjahr: Trinitatiszeit
Liturgietermin: Erntedank
Buch: Markus
Vers: 1-9
Kapitel: 8
Bibelstelle: Markus 8,1-9, Mk 8,1-9
Ausgabe: 04/2022
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen