Ja - und dann?

Ja - und dann?

Andacht über die Gelassenheit
Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle:
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 02/2022
Vor kurzem wollten mein Bruder und ich unsere 98-jährige Mutter mal ein bisserl schocken:... mehr
Mehr Details zu "Ja - und dann?"

Vor kurzem wollten mein Bruder und ich unsere 98-jährige Mutter mal ein bisserl schocken: „Mutter, du weißt ja, das alte Bauernhaus ist verkauft, wir haben mal ausgerechnet, wie lange das Geld des Verkaufskontos noch reicht, um dir diesen schönen Aufenthalt hier zu finanzieren!“ – „Und?“, fragt sie. „Naja, noch knapp 6 Jahre“. Sie wird in 2022 wohlgemerkt 98, macht große Augen und fragt: „Ja – und dann?“

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Andacht
Leseordnung: Predigtreihe IV
Ausgabe: 02/2022
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen