Coca Cola und-oder Pepsi

Coca Cola und-oder Pepsi

Konfirmationspredigt mit Jesaja 55,1a.3.6
Zielgruppe: Sakramente
Bibelstelle: Jesaja 55,1a.3.6
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 02/2022
Zwei Getränkedosen namhafter und bekannter Brausehersteller. Oben miteinander verbunden... mehr
Mehr Details zu "Coca Cola und-oder Pepsi"

Zwei Getränkedosen namhafter und bekannter Brausehersteller. Oben miteinander verbunden durch eine Kunststofffolie, stehen sie auf einem Steinsockel, auf dem ein Aufdruck prangt. And/Or. Und/Oder. Wie heißt es also: Rot und blau? Rot oder blau? Coca Cola und Pepsi? Coca Cola oder Pepsi? Wir müssten uns schon entscheiden: und oder – oder: Wir müssten uns schon entscheiden, ob wir uns entscheiden müssen. Oder ob auch beides geht.

Zielgruppe: Sakramente
Verwendung: Predigttext
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Predigt
Leseordnung: Predigtreihe IV
Buch: Jesaja
Vers: 1-6
Kapitel: 55
Bibelstelle: Jes 55,1a.3.6, Jesaja 55,1a.3.6
Ausgabe: 02/2022
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen