Wie kann ich leben mit meiner Schuld?

Wie kann ich leben mit meiner Schuld?

Schulandacht zum Reformationstag zu Lukas 15,11-32
Zielgruppe: Schule
Bibelstelle: Lukas 15,11-32
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 05/2021
Sich schuldig fühlen – ich kenne das. Und ich denke, ihr kennt es auch. Ganz objektiv... mehr
Mehr Details zu "Wie kann ich leben mit meiner Schuld?"

Sich schuldig fühlen – ich kenne das. Und ich denke, ihr kennt es auch. Ganz objektiv betrachtet mag man zwar unschuldig sein – aber doch ist da dieses Gefühl und nagt. Oft wird man sogar schuldig, ohne es zu wollen, ohne böse Absicht. Es ist einfach so: Wer lebt, wird auch schuldig. Aber wie damit leben? Heute, in dieser Reformationsandacht, möchte ich diese Frage noch erweitern. Wie kann ich mit meinem Leben, mit meiner Schuld, vor Gott bestehen?

Zielgruppe: Schule
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Andacht
Leseordnung: Predigtreihe III
Liturgietermin: Reformationstag
Ausgabe: 05/2021
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen