Tut, tut, tut, ein Auto!

Tut, tut, tut, ein Auto!

Auto-Erntedank
Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle: 1. Timotheus 4,4|Epheser 1,21|Jakobus 1,17
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 04/2021
Ich danke Gott für mein Auto. Und weil ich so viel Schönes mit dem Auto erlebt habe,... mehr
Mehr Details zu "Tut, tut, tut, ein Auto!"

Ich danke Gott für mein Auto. Und weil ich so viel Schönes mit dem Auto erlebt habe, kann ich für mich auch diese Bibelworte auf das Auto beziehen: „Alle gute Gabe und alle vollkommene Gabe kommt von oben herab, von dem Vater des Lichtes ...“(Jakobus 1,17). Und: „Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut und nichts ist verwerflich, was mit Danksagung empfangen wird …“ (1. Timotheus 4,4)
Zunächst ein paar Anregungen zu dem Thema, was wir an Schönem durch das Auto erfahren. ...

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Andacht
Kirchenjahr: Sonntage im Jahreskreis
Leseordnung: Predigtreihe III
Liturgietermin: Erntedank
Ausgabe: 04/2021
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen