Sommerzeit - Krimizeit

Sommerzeit - Krimizeit

Thematische Predigtgedanken zur Sommerzeit
Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle:
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 04/2021
Viele von uns zieht es jedoch zu dunklen Literaturen: Krimis, manche auch Fantasy, Thriller,... mehr
Mehr Details zu "Sommerzeit - Krimizeit"

Viele von uns zieht es jedoch zu dunklen Literaturen: Krimis, manche auch Fantasy, Thriller, Horror … Wir fragen uns, warum wir uns ausgerechnet in solche Stoffe versenken und gerne und „mit Wollust“ dies tun: lesend oder fernsehend anderen dabei zuzusehen, wie sie Böses tun oder Böses aufklären? Was fasziniert mich an dieser Lektüre ständiger Grenzüberschreitung?

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Predigt
Kirchenjahr: Trinitatiszeit
Leseordnung: Predigtreihe III
Ausgabe: 04/2021
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen