Stärker als Stahl

Stärker als Stahl

Trauansprache zu 1. Korinther 13,13
Zielgruppe: Sakramente
Bibelstelle: 1. Korinther 13,13
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 03/2020
Vor ein paar Wochen saßen wir zusammen und haben über eure Hochzeit geredet. Und... mehr
Mehr Details zu "Stärker als Stahl"

Vor ein paar Wochen saßen wir zusammen und haben über eure Hochzeit geredet. Und hinterher an dem Abend habe ich überlegt, was ich euch zur Hochzeit schenken könnte. Und dann habe ich mich an den Computer gesetzt und auf www.liebesschloss24.de dieses hier bestellt.
Da sind dann eure Namen graviert. Und euer Trauspruch, also die Bibelstellen, für den ihr euch dann entschieden habt: „Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die Größte unter ihnen.“
Ihr kennt das sicher – diese Schlösser.

Zielgruppe: Sakramente
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Ansprache, Segensfeier
Ausgabe: 03/2020
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen