Wenn Jesus Urlaub machen würde ...

Wenn Jesus Urlaub machen würde ...

Ferien in Zeiten des Stillstandes mit Markus 6,30-34
Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle: Markus 6,30-34
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 03/2020
Urlaub zu Hause. Menschen machen das Jahr für Jahr. Weil sie aus gesundheitlichen... mehr
Mehr Details zu "Wenn Jesus Urlaub machen würde ..."

Urlaub zu Hause. Menschen machen das Jahr für Jahr. Weil sie aus gesundheitlichen Gründen nicht verreisen können, weil ihnen das Geld fehlt, weil sie aus ökologischen Gründen darauf verzichten. Urlaub zu Hause. Im Jahr 2020 kann das zur Regel werden: Weil die Grenzen geschlossen sind, weil Reisen zu gefährlich ist, weil viele beliebte Reiseziele noch gesperrt sind oder auch – wieder – weil das Geld fehlt. Was tun? Ich möchte drei Stimmen zu Wort kommen lassen.

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Ansprache
Kirchenjahr: Sonntage im Jahreskreis
Leseordnung: Predigtreihe II
Ausgabe: 03/2020
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen