Anders sehen

Anders sehen

Gemeindebriefartikel
Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle:
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 03/2020
Seit letztem Sommer bin ich wieder zur Fotografie gekommen. Ein Fotoseminar gab den... mehr
Mehr Details zu "Anders sehen"

Seit letztem Sommer bin ich wieder zur Fotografie gekommen. Ein Fotoseminar gab den Anstoß. Drückt doch nicht einfach nur so drauf, war die Devise des Seminarleiters. Schaut euch an, was ihr aufnehmen wollt. Verändert doch einmal die Perspektive. Geht dichter ran, geht weiter weg, stellt euch höher oder geht ganz tief runter. Rückt das, was ihr fotografieren wollt, mal aus der Mitte raus, dann rückt es richtig in die Mitte. Verändert das Licht; und wenn ihr euer Bild aufgenommen habt, nehmt mal die Farbe raus. Ich habe erstaunliche Entdeckungen gemacht an Dingen, die ich schon viele Male aufgenommen habe. Auch bei Aufnahmen von Menschen geht das. Und es braucht dafür keine Highendkamera! Anders sehen lernen.

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Artikel
Kirchenjahr: Sonntage im Jahreskreis
Ausgabe: 03/2020
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen