Baptizo

Baptizo

Geistlicher Impuls zur Taufe
Zielgruppe: Sakramente
Bibelstelle:
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 02/2020
„Gottes Geschenk“, „Gott ist gnädig“, „Gott ist... mehr
Mehr Details zu "Baptizo"

„Gottes Geschenk“, „Gott ist gnädig“, „Gott ist gerecht“, „Gott hilft“, „zu Christus gehörig“ – eine jede und ein jeder von uns trägt einen Namen. Uns unterscheidet nicht nur unser Aussehen, sondern auch wie wir gerufen werden. Das Aufregendste bei der Geburt eines Kindes ist für die Angehörigen des Paares wohl: Wie wird es heißen? Spekulationen. Mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden haben wir uns zum Thema „Taufe“ auf Spurensuche begeben ...

Zielgruppe: Sakramente
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Ansprache
Leseordnung: Predigtreihe II
Ausgabe: 02/2020
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen