Tragen müssen

Tragen müssen

Gottesdienst am Karfreitag
Zielgruppe: Gemeinde
Bibelstelle:
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 01/2020
Der Gottesdienst wurde in einer JVA gehalten, kann aber ohne Schwierigkeiten auch in der... mehr
Mehr Details zu "Tragen müssen"

Der Gottesdienst wurde in einer JVA gehalten, kann aber ohne Schwierigkeiten auch in der Gemeinde eingesetzt werden. Dieser Gottesdienst zum Karfreitag soll in einer anderen Form gefeiert werden als sonst: ruhiger, vielleicht auch ernster. An den Tod Jesu denken wir heute: Jesus, der gekreuzigt wurde und starb. Wir hören, wie es dazu kam, was diesem Tod vorausging.

Zielgruppe: Gemeinde
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Gottesdienst
Kirchenjahr: Passionszeit
Leseordnung: Predigtreihe II
Liturgietermin: Karfreitag
Ausgabe: 01/2020
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen