Che Luther - Viva la Reformation

Che Luther - Viva la Reformation

Predigt zur Taufe von Konfirmanden
Zielgruppe: Sakramente
Bibelstelle:
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Ausgabe: 01/2022
(T-Shirt hochhalten.) Habe ich bestellt für euch. Martin Luther, im Che-Guevara-Style.... mehr
Mehr Details zu "Che Luther - Viva la Reformation"

(T-Shirt hochhalten.) Habe ich bestellt für euch. Martin Luther, im Che-Guevara-Style. Und dazu die Unterschrift: Nicht „Viva la Revolution“, wie es bei Che Guevara heißen würde. Sondern eben „Viva la Reformation“. Wobei. Als der alte Luther vor rund 500 Jahren mit seinen Ideen um die Ecke kam, war das schon auch eine Revolution. ...

Zielgruppe: Sakramente
Konfession: evangelisch
Materialtyp: Predigt
Leseordnung: Predigtreihe IV
Ausgabe: 01/2022
Produktformat: Editierbarer Materialteil als Word-Dateien.
Reihe: 35
Reihentitel: Werkstatt Spezial
Zuletzt angesehen