Produkte von Bergmoser + Höller Verlag AG

20 von 272
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ein Dickschädel
Werkstatt Spezial
Ein Dickschädel
Ein Satz ist bei unserem Gespräch vorletzte Woche mehrfach gefallen. „Erst kamen seine Pferde und dann eine ganze Weile nichts.“ Ich kann mir vorstellen, dass … das abgestritten hätte, doch für Sie hat es eben oft so ausgesehen. Pferde...
Jetzt downloaden
Eine Handvoll von Gottes Gedanken
Werkstatt Spezial
Eine Handvoll von Gottes Gedanken
In der Wohnung in der …straße, wo … solange gelebt hat, standen überall Gläschen und Schalen mit Sand und irgendeinem mehr oder weniger passenden Souvenir-Kitsch. Das waren die Mitbringsel von den geliebten Urlauben am Meer mit ihrem...
Jetzt downloaden
Einweihung eines "Engelbaumes"
Werkstatt Spezial
Einweihung eines "Engelbaumes"
Mit den Engeln ist da ja so eine Sache. Seit vielen Jahren sind sie überall, nicht nur zu Weihnachten. Engel auf Tellern und Tassen. Als kleine und große Figuren auf dem Regal und immer häufiger auf Friedhöfen. Man muss schon aufpassen,...
Jetzt downloaden
Frieden allerorten
Werkstatt Spezial
Frieden allerorten
Die Friedenstaube als weltweit bekanntes Symbol für den Frieden und die Friedensbewegung geht auf den spanischen Künstler Pablo Picasso zurück. Er schuf für den Weltfriedenskongress 1949 in Paris eine Lithografie mit der Silhouette einer...
Jetzt downloaden
Friedensleihlied
Werkstatt Spezial
Friedensleihlied
Kann mir jemand von Euch mal ein wenig Frieden leihen? Hallo. Ich bräuchte mal ein bisschen Frieden. Kann mir da mal jemand etwas ausleihen? Nein. Habt ihr selber nicht genug? Dieses Lied, was wir gleich singen werden, handelt vom...
Jetzt downloaden
Fröhlich, geduldig, beharrlich
Werkstatt Spezial
Fröhlich, geduldig, beharrlich
Eine Pfarrer-Beerdigung, wie sie mitunter in den Gemeinden gewünscht wird. Der Verstorbene lebte mit seiner Frau in der Gemeinde. Seine Aktivitäten im Ruhestand richteten sich neben der regen Teilnahme am Gemeindeleben besonders auf die...
Jetzt downloaden
Gott sieht das Herz
Werkstatt Spezial
Gott sieht das Herz
Wir sind zusammengekommen, weil wir Abschied nehmen müssen von …, hier eigentlich nur bekannt als …, der am … im Alter von … Jahren seinem Leben selbst ein Ende gesetzt hat. Als Christen stellen wir jeden und gerade auch diesen Abschied...
Jetzt downloaden
Grenzen des Wachstums
Werkstatt Spezial
Grenzen des Wachstums
Eine Fahrradtour auf der Autobahn unternehmen oder einen Spaziergang auf der Schnellstraße machen: das war an vier Sonntagen im November und Dezember 1973 möglich. Viele Ältere werden sich gut an diese Tage erinnern können. Recht...
Jetzt downloaden
20 von 272
Zuletzt angesehen